107_dap_072020_1200x627.fw

SAMSTAG 25.07.2020

Hallo liebe Gäste,
was für ein Tag! Paintball ohne Ende und das bei perfektem Sommerwetter. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Nicht zu Nass und auch nicht zu trocken. Kurz um, im Go Paintball Adventure Park war ein super bunter Tag mit viel sportlichem Spaß angesagt. Das Team hatte reichlich damit zu tun, den Park sauber zu halten, ordentlichen Service zu machen, Burger zu braten und Getränke zu servieren, eure Markierer zu techen (machen wir gerne, wenn Zeit ist) und den Kompressor am Laufen zu halten. Wir hoffen, dass ihr euren Spaß bei uns hattet…

Wir waren natürlich auch mit der Kamera unterwegs, um wenigstens das eine oder andere Bild zu machen. In Live ist immer besser und daher solltet ihr, wenn ihr heute keine Zeit hattet, einfach mal vorbeischauen und selber eine Runde spielen…

Wir bedanken uns für den tollen Tag und wünschen euch eine gute Heimreise und ein schönes Restwochenende. Bis bald im Park!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen