5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
116_dap_062020_1200x627.fw

SAMSTAG 27.06.2020

Ahoi liebe Matrosen, Landratten und Piraten,
was für ein schöner Tag im Park bei herrlichen 31 Grad an Deck. Zum Glück sind die neuen Carports schon fertig und da lässt es sich zwischen den Spielen schön im Schatten bei kühler Brise ausruhen. Am besten mit einem kalten Bier aus dem GO IMBISS oder einem leckeren Burger zum Energie-Nachtanken. Smutje Patrick hält für euch die Stellung am Getränkekühlschrank und Grill!

Auch die Hasenjagd war wieder angesagt. Es gibt immer noch Hasen, die warten einen über den Pelz gebrannt zu bekommen. Für den Hasen geht es dann wie zu erwarten auch immer schlecht aus. Die “armen” Hasen können sich dann ja auch im Hafen der Ehe vor ihren Freunden verstecken und ausruhen…

Leider ist der Tag schon wieder vorbei, aber wie sagt man? Nach der Party ist vor der Party und morgen pünktlich ab 10 Uhr startet der nächste Paintball-Party-Dampfer für einen weiteren Tag Action am Wochenende…

Kommt gut von Bord, kommt gut nach Hause und dann entspannt in eure Kojen. Bis bald und DANKE für euren Besuch sagt die Crew von der HMS “Go Paintball Adventure Park”. Ahoi!

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print