5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
006_dap_022020_1200x627.fw

SAMSTAG NACHTRAG 01.02.2020

Hallo liebe Gäste,
so sehen Gäste aus, die einen geilen Paintball-Tag hatten. Wahrscheinlich können wir uns noch alle an genau diesen Moment erinnern. Sicherlich versuchen wir auch bei jedem neuen Spiel wieder genau diesen Tag zu erleben wie wir ihn das erste Mal hatten. Komischerweise ist es sogar förderlich, wenn das Wetter richtig schlecht und ungemütlich ist.

Es hat den ganzen Tag geregnet, es war uns aber egal. Es war schlammig und schmutzig. Das war aber auch egal, weil es frei, eins mit der Natur, ein wenig wie Kindheit war. Es war anstrengend und aufregend zugleich, aber auch lebendig, fokussiert und konzentriert. Der Alltag war fern und nur das hier und jetzt zählte. Alle Sinne arbeiten auf Hochtouren, um erfolgreich zu jagen oder zu entkommen. Der Tag ist nun vorbei und die Anstrengung steht uns ins Gesicht geschrieben. Das Haar klebt nass und schmutzig im Gesicht und man ist glücklich. Das gemeinsame Erlebnis verbindet uns von nun an und sorgt für schöne Erinnerungen.

Schreibt uns doch einmal von eurem ersten Paintball Erlebnis. Wir würden uns wirklich freuen in den Kommentaren von euren ersten Erlebnissen beim Paintball zu hören. Klingt zwar abgedroschen und nach “Facebook-Handbuch für Kundenkommunikation”, in diesem Fall interessiert es uns wirklich. Es sind diese Momente, die unseren Job im Park erfüllen, wenn wir bei euch genau dieses Erlebnis erreichen konnten und ihr einen geilen Tag hattet.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print