5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
68_dap_062020_1200x627.fw

SONNTAG 14.06.2020

Hallo liebe Gäste,
nach dem Regen-Armageddon ist nun wieder die Ruhe nach dem Sturm eingekehrt. Die letzten Pfützen sind getrocknet, der Park wieder in den frühen Morgenstunden hergerichtet und bis auf unseren überschwemmten Lagerkeller (60cm Hochwasser) ist wieder alles gut.

Wir hoffen, dass ihr alle gestern gut nach Hause gekommen seid und nicht ebenfalls ein Überschwemmungs-Chaos vorgefunden habt. Mit für Paintball perfektem Wetter startete der zweite Teil des Paintball-Wochenendes. In ausgelassener und entspannter Atmosphäre konnte der Tag verbracht werden. Natürlich haben wir für euch wieder ein paar Bilder am Start.

Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch einen schönen und entspannenden Abend. Leckt eure Wunden und kommt gut in die nächste Woche. Wir freuen uns schon jetzt auf den “längsten Tag” im Go Paintball Adventure Park am Samstag, dem 20.06.2020. Es wird bis spät in die Nacht gespielt!

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print