5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
120_dap_072020_1200x627.fw

SONNTAG 26.07.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der Sonntag ist eigentlich bekannt als Ruhetag, an dem man sich entspannt und fünf gerade sein lässt. Eigentlich! Wer am Sonntag in den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK kommt, der wird sich nicht entspannen können oder bequem auf der Couch liegen könnten. Action mit Freunden, Kollegen und Fans ist bei uns angesagt. Bunte Farbe ist in der Luft und sorgt für Bewegung und sportliche Aktivität.

Unser Mitarbeiter Thomas hat für uns ein paar Markierer getestet und nein, er schießt nicht mit Laserstrahlen, auch wenn es so aussehen sollte.

Der Tag war leider unterbrochen durch eine kleine aber starke “Regenhusche”. Trotzdem machte das dem Spaß kein Ende und so konnte bei anschließendem Sonnenschein gleich weitergespielt werden.

Nun ist der Sonntag und das Wochenende wieder vorbei und uns bleibt euch nur eine gute Heimreise zu wünschen und natürlich einen guten Start in die neue Woche. Bis bald sagt das Team und wir bedanken uns für euren Besuch bei uns.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print