5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
01_nadp_022020_1200x627

TABULA RASA

Hallo liebe Gäste,
trotz Regenwetter wird kräftig weiter der Park für euch umgebaut. Heute war das Hyperball Spielfeld dran. Tabula Rasa war angesagt und am Ende waren alle Deckungen weggeräumt, um Platz für das neue Layout zu schaffen. Das neue Spielfeld wird “Hyper Zone” heißen und wie eine Art Labyrinth aufgebaut sein. Wir sind gespannt, wie wir fertig werden.

Dafür ist jetzt die erste der beiden Treppen fertig. Zwar muss diese noch gestrichen werden, aber begehbar ist das gute Stück auf jeden Fall jetzt schon. Jetzt können wir mit den Netzen beginnen und alle sicher machen.

Auch vor der Familien-Terrasse am Kinderspielplatz haben wir den Mast repariert und weiter den Boden geglättet. Jetzt sieht wieder alles ordentlich aus.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print