5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
08_nadp_032020_1200x627.fw

Wir nutzen die Zeit… Teil:1

Hallo liebe Gäste,
wir bedanken uns bei allen Unterstützern für die Hilfe. Das mal zu aller erst!

Der Park ist nun also geschlossen. Trotzdem nutzen wir die Zeit, um den Park weiter flottzumachen. Wir sind fest davon überzeugt, dass es noch ein morgen gibt. Daher gibt es einiges zu tun, bis ihr uns wieder besuchen kommt.

Wir haben in den letzten Tagen angefangen, den Wald um “Fortress” aufzuräumen. Es wurde geharkt, Müll entfernt und alles tote Holz entfernt. Das ist gut, um zukünftige Waldbrände zu verhindern und die Ausbreitung des Borkenkäfers zu reduzieren. Natürlich verringert sich auch die Unfallgefahr.

Die Treppe zum Jungle Trail wurde gerichtet, neu gestrichen und verschraubt. Das Teil sieht jetzt wieder wie eine neue Treppe aus. Natürlich wurde auch der Carport gestrichen und der Winterschutz abgebaut.

Ebenfalls wurde eine Menge Laub und Dreck aus dem Winter und den letzten Jahren entfernt und auf den Kompost gebracht. Damit uns in den nächsten Wochen nicht langweilig wird haben wir auch begonnen Cayenne von alter Paint zu befreien. Ganz nach alter Kunst wird hier noch mit Hand und Spachtel gearbeitet. Der Hochdruckreiniger liegt im Bild nur zur Zierde…

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print