Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM GO PAINTBALL PARK: DER FILMDREH

DIREKT AUS DEM GO PAINTBALL PARK: DER FILMDREH

Hallo liebe Gäste,
während der Park randvoll mit Paintball-Spaß ist, dreht Tobi und Basti vom Paintball-Channel.net den Cowboy-Film nebenan in der Western-Stadt Cayenne. Zwei wirklich anstrengende Tage haben das Team beschäftigt um ca. 170 Szenen zu produzieren. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß und viel zu lachen. Der fertige Film wird nächste Woche auf dem Paintball-Channel.net präsentiert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Darstellern für eure Zeit und Hilfe. Sicherlich bleibt ein Highlight für uns wie wir mit 50 Männern und Frauen durch den Wald gestiefelt sind, um auf einem Feld rennen zu dürfen. Achja… und der Geruch von Babypuder!

In diesem Sinne… Wir sehen uns in Cayenne am 20.05. zur Eröffnung! Der Ticket verkauf beginnt nächste Woche.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing