GO PAINTBALL ADVENTURE PARK

Woodland Road

Die kleine Bergstraße liegt verlassen im Wald. Alte liegen gebliebene Fahrzeuge versperren den Weg. Das Tanklager ist nicht weit, doch der Gegner wartet schon auf euch…

Ein riesiges Wald-Spielfeld mit natürlichen Deckungen, festen Deckungen, Fässern und Fahrzeugen. Das Gelände ist schwer, da es an einem Hang liegt. Hier muss in der Strategie nicht nur Deckungen, sondern auch das Gelände mit berücksichtigt werden. Wer wird sich behaupten und den Gegner vertreiben?

geeignet für

Wir empfehlen dieses Spielfeld für Gruppengrößen zwischen 4 und 20 Spieler. Natürlich könnt ihr auch ein 1 gegen 1 oder mit noch größeren Gruppen dort spielen.

Spielvarianten

Auf diesem Spielfeld empfehlen wir: Capture the Flag, Center Flag, Team-Deathmatch

Mehr Spielvarianten?

BILDER

Nach oben scrollen