Preloader
 

Es war einmal...

Home / Neuigkeiten / Es war einmal... / ES WAR EINMAL: Go Paintball

ES WAR EINMAL: Go Paintball

Hallo liebe Gäste,
wie die Zeit vergeht. Go Paintball gehört zu den ältesten Paintball Parks in Deutschland. Wir haben für euch daher mal wieder ein paar Bilder aus den alten verstaubten Fotoalben gekramt und den “Vorher-Nachher”-Vergleich angestellt. Das alte Trafohaus des Atombunkers in Garzau wurde schon damals als Service-Gebäude für den Verleih und Betrieb des Parks genutzt. Man errichtete ein Dach vor dem Haus um im trockenen stehen und arbeiten zu können. Ab 2014 wurde dieser Bereich im weiter ausgebaut und 2015 mit dem GO IMBISS erweitert. Danach folgte die Terrasse und weitere Überdachungen. 2018 wird nun endlich auch die Sanitäre-Anlage ausgebaut. 2005 gab es auch das Spielfeld Jungle Trail noch nicht. Die dekorierte und mit Licht und Effekten versehene Treppe wurde erst 2015 errichtet und führt seit dem auf das neue Spielfeld.

Schon vor 13 Jahren kam man auf die Idee vom alten Funkmast in der Mitte des Parks ein paar Bilder wegen der Aussicht zu machen. Viele Jahre sind vergangen und heute sieht der mutige Fotograf auf dem alten Funkmast CAYENNE, das neue Spielfeld von 2017. Die alten Lüftungsrohre sind zwischen und in den Kulissen der Westernstadt verschwunden. Wenig lässt daran erinnern, dass nur 30cm unter dem Rasen ein riesiger Bunker der NVA liegt.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing