Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: WIR MACHEN THE TUBE FIT

NEUES AUS DEM PARK: WIR MACHEN THE TUBE FIT

Hallo liebe Gäste,
nachdem wir die letzten Monate mit dem Umbau des Service-Gebäudes verbracht haben, sind wir froh auch wieder draußen bei herrlichen 10 Grad arbeiten zu können. Viele Gäste haben uns auf die Problematik der Wasserlöcher auf THE TUBE hingewiesen. Durch die unzähligen Spiele auf diesem schönen und sehr beliebten Hyperball-Spielfeld hat sich die Erde hinter und vor den Deckung extrem verdichtet. Das Wasser konnte nicht mehr ablaufen und bildet dann kleine Seen, die im Spiel sehr nervig und störend sind. Auch die Paint, die zwar regelmäßig abgeharkt wird sorgt für eine Barriere, die es dem Wasser fast unmöglich macht abzufließen.

Deshalb haben Robert und Maik sich heute dazu entschlossen das Problem endlich anzugehen. Mit Hilfe des Radladers wurde der Boden 1 Meter tief aufgebrochen und aufwendig umgegraben. Die Kuhlen wurden mit frischer Erde aufgefüllt und alles wieder schön glatt planiert. Trotzdem musste auch noch viel mit Hand nachgearbeitet werden. Maik hat daher mit einer Heugabel den Boden um die Deckungen umgegraben. Dann wurde begonnen, dass komplette Feld zu harken und von Stöckern und Steinen zu befreien. Wir möchten ja nicht, dass sich jemand dort verletzt. Viel Arbeit die echt in die Knochen geht, aber für euch bauen wir ja bekanntlich ganze Städte aus Holz…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing