84_dap_082020_1200x627.fw

23.08.2020 SONNTAG

Buna ziua dragi musafiri,
das war rumänisch und heißt: „Hallo liebe Gäste“. Das war es nun für dieses Wochenende wieder mit Paintball gewesen. Der Park klappt langsam seine Bordsteine hoch und das Team fusselt den Park sauber, damit es morgen gleich weitergehen kann.

Ein schöner Tag mit ordentlich und amtlichem Paintball auf allen Feldern geht zu Ende. Das Team war während unsere Gäste eiffrig Farbe verteilt haben dabei, die vielen defekten Markierer der Gäste zu techen, damit 100% Spaß und Freude aufkommt. Ja, wir tun für euch was wir können.

Leider ist der Tag nun zu Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Woche und natürlich auf das folgende Wochenende. Wir haben als Trost für euch noch ein paar Bilder aufgenommen und wünschen euch damit eine gute Heimreise… Besucht uns bald mal wieder auf die nächste Runde Abenteuer im Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen