muttertag_2019_1200x627

MUTTERTAG 12.05.2019

Hallo liebe Mütter,
das ist ja wieder einmal typisch. Wir hätten euch liebe Mamas fast vergessen, dabei gäbe es uns Männer (Hier im Go Paintball Adventure Park werden allerdings Männer wieder zu Jungs) doch gar nicht ohne euch. Grund genug, den 12.05.2019 auch im Park zu eurem Tag zu machen. Alle Mütter, die uns an diesem Tag besuchen, bekommen kostenlosen Eintritt, also keine Gebühr auf das Tagesticket und auf die Luftpauschale. Natürlich gibt es allerdings auch einen Haken, bringt ein Foto von euch und eurem Nachwuchs mit und ihr seit beim Sparen dabei.

Liebe Männer, da ihr jetzt diesen Artikel gelesen habt gibt es wohl keine Ausrede mehr am Sonntag den 12.05.2019 nicht an eure Mama zu denken, ihr ein Küsschen zu geben (auch Blumen) und / oder zumindest einmal anzurufen. Sie hat es sich verdient…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen