83_dap_052019_1200x627

SAMSTAG 25.05.2019

Hallo liebe Gäste,
es ist Paintball-Wochenende im Go Paintball Adventure Park und jetzt kann richtig die Farb-Sau rausgelassen werden. Der graue Alltag kann in der Stadt bleiben, denn hier regiert die Farbe. Feuer frei auf alle Junggesellen, damit sich noch lange erinnert und vor allem sich das neue Leben auch verdient wird. Es sind ja nur 100 Meter, die während der Hasenjagd zurückgelegt werden müssen, aber diese haben es auch in sich…

Natürlich war auch die Kamera dabei und hat ein paar Schnappschüsse vom Tag eingefangen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für ein paar kleine technische Probleme, die eventuelle Wartezeiten ausgelöst haben. Das Team hat sich aber alle Mühe gegeben, um euch alle Glücklich zu machen. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und wünschen euch eine gute Heimreise, ein tolles Restwochenende. Wir sagen Danke und bis vielleicht bald im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen