05_dap_112018_1200x627

SAMSTAG 10.11.2018

Hallo liebe Gäste,
Nebel, Sonne und Paintball! So könnte man den Samstag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK zusammen fassen. Im Go Imbiss haben Primo und Klaus heute an dem Rezept für die Spare Ribs für die Fight Night am 24.11.2018 gefeilt und die beste Kombination aus Hitze, Sauce und „Leckerichkeit“ gearbeitet. Wir können schon ein wenig gespannt sein.

Auch die Kamera war wieder dabei und hat den einen oder anderen Moment für euch eingefangen. Vielleicht seit ihr ja dabei! Wir bedanken uns für euren Besuch, habt eine gute Heimreise und beehrt uns bald wieder.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen