08_nadp_082019_1200x627

Altes Sandspielzeug?

Hallo liebe Gäste,
der Kinderspielplatz “PIRATEN BUCHT” ist ja nun fertig. Eigentlich wollten wir schon los und einen Haufen Kinderspielzeug für die Kids kaufen, aber uns plagt das schlechte Gewissen. Die Welt ist voll von Spielzeug und Plastikspielzeug. Plastikmüll und Müll im Allgemeinen ist schon jetzt ein Problem und in Zukunft wird es noch ein viel größeres Problem sein. Wir denken, dass es das falsche Zeichen ist, wenn wir weiteres Plastikspielzeug kaufen, obwohl es schon genügend gibt.

Wir fragen daher euch liebe Eltern, ob ihr altes und gut erhaltenes Spielzeug habt. Wenn es nicht mehr gebraucht wird und man vor der Wahl steht es wegzuwerfen, dann spendet es doch einfach unserem Kinderspielplatz, damit andere Kinder es weiter benutzen können. Bringt das Spielzeug uns einfach beim nächsten Besuch mit. Wir, die Umwelt und vor allem die Kinder freuen sich. Wir vom Go Paintball Adventure Park bedanken uns bei euch.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print