02_nadp_032020_1200x627

Antworten zur Umfrage 2020

Hallo liebe Gäste,
wir haben uns sehr über die überwältigende Teilnahme an der Umfrage für 2020 gefreut. Es ist für uns wirklich schön zu lesen, mit wie viel Begeisterung ihr uns folgt, besucht und euch beteiligt.

Wir haben nun also eine ganze Weile gebraucht, die Menge an Informationen auszuwerten. Es gibt ein paar Dinge, die euch beschäftigen und dazu möchten wir euch an dieser Stelle ein paar Antworten geben.

Die Toiletten für die Damen: Uns ist der Zustand der Damen WCs sehr wohl bewusst. Wir werden daher auch bald dieses Thema angehen und auch für euch liebe weiblichen Gäste eine thematisierte Toilette und Umkleide bauen. Wir dachten hierbei an ein karibisches Thema, aber wir sind auch offen für eure Vorschläge. Schreibt uns doch einfach unter die Kommentare, über was ihr euch freuen würdet.

Die Anmeldung: Viele von euch dauert die morgendliche Anmeldung zu lange und ehrlich gesagt, uns auch. Wir haben zwar in den letzten Jahren versucht, das System immer weiter durch Kleinigkeiten zu optimieren. Wir sind aber an dem Punkt angelangt, dass nur noch weitere Kassenplätze helfen würden. Die Frage ist allerdings wohin? Ihr kennt ja den Kassenbereich und wisst, dass kein Platz mehr ist. Trotzdem haben wir bereits einen Plan und werden diesen zur Saison 2021 umsetzen. Wir bitten euch daher noch einen Moment Geduld zu haben, da dieser Umbau sehr aufwendig wird.

Die Musik: Die Musik im Park ist immer wieder ein Thema. Die Playlist wird im Abstand von 2 Monaten aktualisiert und umfasst bereits 2050 Titel (!) aus 70 Jahren Musikgeschichte. Von Hip-Hop, R’n’B, Techno, Rock, Metal, etc ist wirklich alles dabei. Wir haben versucht eine Auswahl zu treffen, die irgendwie jedem gefallen könnte und wollen keine extreme, politische, stressige oder negative Musik spielen. Was dem einen nicht gefällt, findet der andere super cool und „hat dieses Lied seit Jahren nicht mehr gehört“. Wenn wir heute das „Band“ starten würden, dann wäre in etwa 10 Tagen das Programm zu Ende und jedes Lied lief dann nur einmal. Trotzdem könnt ihr uns gerne ein paar Titel nennen, die wir in die Playlist aufnehmen könnten. Schreibt dazu einfach etwas in die Kommentare.

Der GO-Imbiss: Wir werden dieses Jahr den Imbiss mit einer Fritteuse erweitern und damit dann auch Pommes anbieten. Ihr könnt dann also zu eurem Burger neben Chips auch Pommes wählen. Wir haben damals den Burger selber gemacht und mit frischem Hackfleisch eigene Paddies gemacht. Das Resultat war allerdings, dass wenn diese alle sind, es keine Burger mehr gibt und auch am Sonntag die Burger alle sind und bleiben. Sind Burger-Paddies übrig, gehen diese in den Müll. Aus hygienischen Gründen ist das Hantieren mit frischem Hackfleisch sehr aufwendig und mit vielen Vorschriften versehen. Der TK-Burger stellt eine Chance dar, immer Burger anzubieten, auch am Sonntag. Trotzdem arbeiten wir gerade an weiteren Burger Kreationen, die dann das Angebot erweitern sollen.  

Das Schlamm- und Dreckproblem:  Wir haben nun begonnen in der nassen Jahreszeit mit einer Bodenfräse um die Deckungen den Boden aufzulockern.  Das Resultat war, dass das Wasser in den Pfützen abläuft und wieder korrekt im Boden versickert. Wir werden auf diese Weise auf den Spielfeldern Löcher, Pfützen und Kuhlen entfernen. Auch die Reinigung der Felder von alter Paint wird händisch durchgeführt und in Zukunft noch weiter verstärkt. Erste Tests mit einem Kärcher haben gezeigt, das auch ein Absprühen von z.B. Cayenne möglich ist. Wir müssen allerdings auf wärmeres Wetter warten, damit sich die Paint besser löst.

So, das war es einmal für heute. Abschließend zu sagen ist, dass wir täglich am Park arbeiten und ständig kleine und große Dinge verbessern, reparieren oder umbauen. Wir können nicht alles sofort umsetzen und manchmal sind Gründe für ein Handeln oder Nicht-Handeln nicht immer ersichtlich. Wir geben aber immer unser bestes und versuchen den Park für jeden zu einem positiven, freundlichen, abwechslungsreichen und sauberen Paintball-Erlebnis zu machen. Das Team des Go Paintball Adventure Parks bedankt sich für euer Interesse an uns und freuen uns euch alle bald wieder im Park begrüßen zu dürfen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen