13_nadp_022020_1200x627

Auf dem richtigen Weg!

Hallo liebe Gäste, Fans und Freunde,
mit Hochdruck laufen die Vorbereitungen für den Saison-Start. Überall wird noch gebaut, gestrichen und überarbeitet.

Auf allen Spielfeldern wurden die Masten ausgetauscht und neue Netze gespannt. Durch den Sturm in den letzten Tagen wurden leider auch wieder ein paar Masten in Mitleidenschaft gezogen und nun neu abgestützt und noch fester verankert. Auch die Bauarbeiten auf „Toxic Barrelz“ und den beiden neuen Hyperball Spielfeldern sind leider noch nicht ganz abgeschlossen. Auf „Toxic Barrelz“ fehlen noch über 70 Fässer, die aber noch geliefert werden. Auf den Hyperball Spielfeldern „Hyper Zone“ und „Hyper Castle“ sind wir gerade dabei das Layout zu stellen und dann ebenfalls neue Masten und Netze aufzustellen und zu spannen.

Damit ihr aber auch in Zukunft euch im Park zurechtfindet, haben wir begonnen die Wege neu auszuschildern. Es werden auch an wichtigen Stellen zusätzliche Parkkarten aufgestellt, damit ihr immer den richtigen Weg findet.

Im Großen und Ganzen wartet wie immer noch ein Haufen Arbeit auf uns, der irgendwie in den nächsten 6 Wochen erledigt sein werden muss. Wir werden sehen, ob das Wetter auch weiterhin mitspielen möchte. Drückt uns die Daumen…

Teile diese Nachricht