02_nadp_052023_1200x627.fw

BLEIBT SAUBER!

Liebe Gäste,

wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns für eine Runde Paintball besuchen. Wir sind stets bemüht, unseren Park für euch zu verbessern und ein angenehmes Erlebnis für alle zu schaffen. Wir kümmern uns um Reparaturen, Pflege, Sauberkeit und organisieren den Service, um sicherzustellen, dass euer Aufenthalt bei uns in der Freizeit positiv und unvergesslich wird.

Leider gibt es auch Gäste, die wenig Respekt für den Park und unsere Mitarbeiter zeigen. Wir räumen kontinuierlich den Müll auf, sammeln heruntergefallene Paintballs und Zigarettenstummel ein. Wir tun dies gerne, um sicherzustellen, dass sich jeder wohl und sicher fühlt und seine Zeit bei uns genießen kann. Wir freuen uns sehr über die lobenden Bewertungen und Kommentare, die uns zeigen, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden.

Leider gibt es auch Gäste, die die Regeln ignorieren und dadurch das Wohlbefinden anderer gefährden. Wir möchten euch darum bitten, darauf zu achten, euch ordentlich und respektvoll gegenüber anderen zu verhalten. Das Einsammeln von Müll bedeutet nicht, ihn einfach auf den Boden zu werfen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig und sollte verdient werden. Sauberkeit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle! Aus diesem Grund müssen wir Gäste des Parks, die sich nicht an die Sicherheitsregeln halten oder unfreundlich und rücksichtslos sind, verweisen. Nur so können wir sicherstellen, dass jeder Besuch ein positives Erlebnis bleibt.

Wir haben ein paar Bilder ausgewählt, um euch zu fragen, ob ihr euch in solch einem Umfeld wohlfühlen würdet. Wir denken, dass jeder von uns einen sauberen und sicheren Park bevorzugt. Wir bedanken uns daher bei allen Gästen, die unsere Aschenbecher auf den Tischen benutzen und den Müll in den vielen Mülltonnen entsorgen. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Platz sauber zu halten, aber wir möchten euch darum bitten, unsere Arbeit zu respektieren und uns gegebenenfalls auch mal ein „Danke“ oder eine kleine Anerkennung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und werden alles dafür tun, um eure Zeit bei uns im Park so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen