05_pf_092018_1200x627

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Hallo liebe Gäste,
wir freuen uns immer über eure Feedbacks, da diese uns helfen den Park immer weiter für euch zu verbessern. Wir bedanken uns bei Diddi84 für die tollen und lieben Worte. Vielleicht sehen wir uns bald wieder bei GO PAINTBALL für die nächste Runde Paintball. Zur Zeit arbeiten wir am Kinderspielplatz, an neuen Deckungen für WOODLAND ROAD und FORTRESS. Es steht ebenfalls eine umfangreiche Reparatur des Grabenfeldes an. Wir können es kaum erwarten diese Projekte für euch abzuschließen…

Quelle: google.de

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen