01_nadp_082019_1200x627

Der Kinderspielplatz

Hallo liebe Kids,
unser Piraten-Spielplatz ist endlich fertig! Das Piratenschiff liegt im karibischen Hafen und wartet auf die kleinen Matrosen. Die Hafen-Kulisse ist der stylische Kugelfang, damit Paintballs aus den Spielfeldern den kleinen Seefahrern nicht um die Ohren sausen. Zwei Schaukeln, eine Rutsche, diverse Klettermöglichkeiten laden zum Verweilen ein und sorgen für großen Spielspaß. Auf der Chill-Liege-Bank-Area können die Eltern die kleinen Racker im Auge behalten. Karibische Hafengeräusche und Musik sorgen mit Wasser- und Wellengeräusche für Urlaubsfeeling.

Es fehlen zwar noch ein paar kleinere Details, wie die Beleuchtung der Kulisse für abends, oder Bepflanzungen. Auch ist die Sonnenterrasse für alle Mummies und Daddies leider noch ohne Tische und Bänke, aber das kommt noch. Trotzdem kann ab sofort der Spielplatz bespielt werden. In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar Sand-Spielzeuge für unsere kleinen Gäste besorgen, wenn gebuddelt werden will.

Wir hoffen, dass unsere kleinen Gäste ab sofort Spaß haben werden und nicht ganz so traurig sind, wenn Paintball noch ein wenig warten muss. Wir suchen für den Spielplatz noch einen Namen, auch die Sonnenterrasse braucht noch einen Namen. Habt ihr eine Idee für uns?

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print