5/5
09_nadp_012022_1200x627.fw

Der neue Wachturm

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
ihr habt euch also einen neuen Wachturm gewünscht und daher wurde der alte Wachturm an der Treppe zum Jungle Trail jetzt abgerissen. Heute wurde also mit dem Neubau begonnen und der erste Abschnitt errichtet und natürlich auch ordentlich in den Boden betoniert. Jetzt wird alles schön über das kommende Wochenende trocknen und der Rest des Turmes nächste Woche aufgestellt. Wir haben dann einen schönen neue dekorativen Hingucker gebaut, oder? Morgen wird der Park erst einmal aufgeräumt und sauber gemacht, da sich wieder eine Menge Gäste angemeldet haben, um mit uns den Frust des Alltages „wegzuballern“. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch… Wir sehen uns also…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen