5/5
01-2_nadp_032023_1200x627

DER NIGHTLOADER ZUR FIGHT NIGHT

Hallo liebe Gäste, Nachtschwärer und Nightballer,
die nächste FIGHT NIGHT steht am 25.03.2023 vor der Tür! Für dieses Nachtspiel-Event haben wir daher auf allgemeinen Wunsch wieder die leuchtenden „Lightning“ Paintballs von Tomahawk besorgt. Da diese Paintballs alleine nicht anfangen zu leuchten, wurde von uns für euch der „NIGHTLOADER“ konstruiert, der die Paintballs vor dem Abfeuern zum Leuchten bringt. Das System wird einfach zwischen euren Markierer und den Hopper gesetzt und eingeschaltet. Fertig und so einfach! Mit vier UV LEDS werden die Paintballs beim Nachladen zum Leuchten gebracht. So wie Leuchtspurmunition oder Laser-Strahlen kann nun der Flug des Paintballs verfolgt werden. Jetzt könnt ihr endlich bei der FIGHT NIGHT auch sehen, wohin ihr schießt.

Der NIGHTLOADER wird beim Kauf von Tomahawk Lightning Paintballs (2000er Kiste für 50,00€) einfach gratis mit verliehen und ihr könnt diesen dann über die Dauer des Events bei uns im Park nutzen. Wir empfehlen aufgrund der limitierten Stückzahl von 60 Stück rechtzeitig zu buchen. Wir freuen uns auf euch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen