5/5
01_nadp_012022_1200x627.fw

Die Treppe 2.0

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
das Wetter ist gerade gut genug, um ohne frierende Finger ein paar Sachen im Park endlich zu renovieren. Schnell waren die ganzen ollen alten Bretter entfernt, das Sound-System abgebaut, Licht abgeklemmt und alles sauber geharkt. Zum Glück konnten die Pfosten der Treppe stehen bleiben. Danach folgte der komplette Wiederaufbau der Treppe, damit noch viele Generationen von Gästen den Weg zum Jungel Trail finden. Jetzt noch schön gestrichen, Licht und Sound installiert und weiter ganz es gehen. Ach ja, der Wachturm wird natürlich auch noch ersetzt, auch wenn dieser durch seine Kulissen ähnliches Aussehen schon fast Kultcharakter hat. Was sagt ihr? Neuen echten Wachturm bauen, oder den alten an Ort und Stelle stehen lassen?

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen