5/5
06_nadp_062023_1200x627.fw

DIE WAIKIKI VIP LOUNGE

Hallo liebe Gäste,
endlich ist unsere VIP Lounge fertig! Die Lounge haben wir in einem hawaiianischen Tiki Bar Stil designt und mit einer eigenen Luftstation, Kühlschrank, USB-Ladestation, Musik, Tischen und Bänken ausgestattet. Wir wären nicht GO Paintball, wenn wir hier nicht wieder ein wenig über das Ziel hinausgeschossen wären. Im hinteren Teil sind zwei große Tische zum Essen und Trinken mit einem Board für ein Buffet. Im vorderen Teil haben wir eine große Bank aufgebaut zum chillen. Von dort hat man einen tollen Blick hinunter in den Park. Sollte der Hunger einmal kommen, dann ist der Weg zum GO Imbiss natürlich auch nicht weit.

Jetzt könnt ihr eure private Feier separat und ungestört, aber doch zentral in der Players-Area veranstalten. Die Lounge kann über das normale online System gebucht werden.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen