02_nadp_042019_1200x627

Diggin Dirt wieder geöffnet / Der Kinderspielplatz

Hallo liebe Gäste,
Diggin Dirt ist fertig repariert und nur ein paar kleiner Stellen müssen in den nächsten Wochen noch nachgebessert werden. Sicherlich lässt die nächste Instandhaltung nicht lange auf sich warten, aber bis dann haben wir Spaß auf dem Grabenfeld. Wir müssen nicht erwähnen, wie anstrengend diese Arbeiten sind und freuen uns daher wieder am Kinderspielplatz kreativ weiterzuarbeiten.

Maik streicht gerade das erste Haus, während der Turm weiter verputzt wird. Ebenfalls werden ein paar Schäden vom Winter beseitigt und dann geht es auch schon los mit dem Spielgerät mit zwei Schaukeln und natürlich einer Rutsche. Das ganze passend in Piratenschiff-Optik.

Parallel dazu haben wir das alte Sup’Air Spielfeld abgerissen, um Platz für das neue Spielfeld zu schaffen. Die Maße werden 50×20 m sein. Als Erstes werden dort die neuen Masten aufgestellt, die Netze gezogen und dann geht es los. Mit etwas Glück werden wir die beiden Projekte bis zum 1. Mai abschließen.

Im Mai geht es dann gleich weiter zu einem neuen Spielfeld, dem Upgrade von Fortress und natürlich wird dann auch das Monster-Hyperball Spielfeld wieder überarbeitet.

Es gibt also eine Menge zu tun, aber für heute ist erst einmal Feierabend und morgen ist Wochenende. Wir freuen uns schon riesig!

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print