07_dadp_082017_1200x627

DIENSTAG 08.08.2017

Hallo liebe Gäste,
diese Woche war soviel im Park los, dass wir mit unseren Postings leider etwas hinten dran sind. Wir bitten das zu entschuldigen. Hier haben wir ein Gruppenbild vom Dienstag. Wir bedanken uns für euren Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Eine Frage würde uns allerdings noch interessieren: Wer hat gewonnen? Das Frauenteam oder das Männerteam?

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen