Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 20.10.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 20.10.2018

Hallo liebe Gäste,
war das jetzt der letzte schöne Tag im Herbst und jetzt folgt der eisige ewige Winter?? So zumindest dachten wahrscheinlich viele unserer knapp 700 Gäste und so war der Park bis zum Platzen ausgebucht. Jeder wollte das vielleicht letzte schöne Wochenende nutzen, um Zeit mit den Freunden an der frischen Luft zu verbringen und die eine oder andere Rechnung zu begleichen. Selbst das Go Schaf Wooly hat mit Begleitung einmal auf THE TUBE reingeschaut und wollte wissen, was heute im Park so los ist. Es flogen mehr als zwei Paletten Paintballs durch die Luft und unser Gärtner aka Greenkeeper freut sich schon jetzt, diese wieder von den Spielfeldern abzusammeln. Man kann auf dem Wooly “The Schaf” Bild noch das Harken vom letzten Mal sehen. Naja, es hat wohl wenig gebracht… trotzdem Danke für die Mühe lieber Ralf.

Wir hoffen, dass ihr bei uns trotz des Andrangs einen tollen Tag verbringen konntet. Wir bitten um Entschuldigung für die eine oder andere Verzögerung, für Stau und andere Unannehmlichkeiten die es heute gab. Das Team hat sein Bestes gegeben um euch glücklich und zufrieden zu machen.

Es bleibt also nur noch uns für den tollen, aber anstrengenden Tag zu bedanken. Wir wünschen euch eine gute Heimreise, einen tollen Abend und freuen uns über ein Wiedersehen. Wir haben natürlich das ganze Jahr geöffnet und für die kalten Tage geheizt, Lagerfeuer und Wärmebereiche für euch. Bis bald und mit farbigen Grüßen…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing