SAMSTAG 02.06.2018

[su_slider source=“media: 6016,6015,6014,6013,6012,6011,6010,6009,6008,6007,6006,6005″ limit=“50″ width=“1200″ height=“620″ title=“no“ pages=“no“ speed=“300″]

Hallo liebe Gäste,
wieder ist ein toller und aufregender Samstag im Park vorbei. Unglaublich, -wie ein D-Zug. Wir erinnern uns an die vielen Junggesellen, die als Hasen, Hühner, Flaschen, Esel oder sonstwie verkleidet über THE TUBE gerannt sind. Willkommen zu unserer legendären Hasenjagd. Gefürchtet von den armen Hasen und geliebt von den mutigen Jägern.

An die Strafe für das Verlierer-Team, das eine Dose von diesem stinkenden Fisch essen musste (Video kommt bei Facebook). An das kommende Gewitter Unwetter Sturm Wetterdienst Weltuntergang, der aber dann doch nicht kam und direkt vorbeizog ohne einen Tropfen Regen.

Alles in allem ein wirklich tollen auf aufregender Tag. Wir wünschen allen unseren Gästen eine gute Heimreise. Unseren Junggesellen wünschen wir eine tolle Nacht und einen guten Start in die Ehe. Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Videos zum Tag immer auf Facebook und / oder Instagram.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen