Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 03.03.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 03.03.2018

07_dap_032018_1200x627
06_dap_032018_1200x627
05_dap_032018_1200x627
04_dap_032018_1200x627
03_dap_032018_1200x627
02_dap_032018_1200x627
01_dap_032018_1200x627

Hallo liebe Gäste,
kaltes Wetter und dafür Sonne und jede Menge gute Laune war im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Beinahe wäre der Tag abgesagt worden, da unsere Wasserleitungen eingefroren waren und mit viel Hitze getaut werden konnten. Auch die EDV hatte am Anfang Probleme mit der eisigen Kälte. Ebenfalls die Heizkanonen, da das Heizöl fast zu kalt war für die Turbine. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so konnte wie geplant das EVENT und der Tag beginnen.

Der Park stand heute ganz im Zeichen der PS-Vengers. Die Jungs und Mädels von Paint-Supply hatten zum ersten gemeinsamen Spiel in diesem Jahr eingeladen. Das Team Sundays Berlin sorgte für faire und saubere Spiele; an dieser Stelle gilt den Jungs gleich ein großes Danke. Wir haben natürlich für euch jede Menge Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen trotz niedriger Temperaturen und wünschen euch ein schönes Restwochenende…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing