01_dap_112018_1200x627

SAMSTAG 03.11.2018

Hallo liebe Gäste,
es ist Winter-Saison im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Was bedeutet das? Nichts! Wir haben weiterhin für euch geöffnet, allerdings auf Grund der Lichtverhältnisse nur bis um 17 Uhr. Wer länger spielen möchte, der sollte uns unbedingt zu einer Fight Night besuchen kommen, da dann unsere Beleuchtung eingeschaltet wird und bis 22 Uhr gespielt werden kann. Wir sind also immer da für euch, auch wenn es stürmt und schneit.

Es gibt natürlich auch ein paar Bilder vom Tag für euch. Das Wetter war für November wirklich gut und daher haben sich eine Menge an Gästen angemeldet. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen