Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 04.08.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 04.08.2018

Hallo liebe Gäste,
ohh man war das wieder ein heißer Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Trotz gefühlter einer Schrillionen Grad war der Park wieder sehr gut besucht. Wer echte/r Paintballer/in ist, kann vom Spaß nicht abgehalten werden. Unser Respekt war euch sicher, denn dem Team war schon beim zugucken heiß. Auch auf den armen Kompressoren konnte man sich zwischenzeitlich ein leckeres Steak braten, da auch ihnen diese Hitze zugesetzt hatte. Trotzdem hatten sich wieder diverse Hasen in Pink und Krabben in Rot in den Park verirrt, die unbedingt “schwitzen” wollten. Nach erfolgreich bestandener Prüfung wünschen wir euch einen guten Start in die Ehe und nach dieser Hasenjagd wird der Rest wohl ein Kinderspiel. Also viel Glück für die Zukunft.

Der Tag ist leider rum und daher bleibt nur der Dank an alle Besucher. Kühlt euch gut ab, trinkt ein leckeres Bier, habt eine gute Heimreise in einem (hoffentlich) klimatisierten Auto und lasst den Abend ausklingen. Kleiner Tipp, in der Umgebung gibt es einen Haufen schöner Badeseen, die nur auf euch warten. So, dass war es von uns, viel Spaß mit den Bildern vom Tag, lasst uns ein Like oder einen netten Kommentar da; wir freuen uns immer.

P.S. An die Dame, die unseren Parkplatz-Pfosten umgefahren hat: Mach dir keinen Kopf, der Pfosten war alt und sollte eh ausgetauscht werden. Wir sind nicht böse! Hoffentlich ist die Beule am Auto nicht so dolle…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing