01_dap_012019_1200x627

SAMSTAG 05.01.2019

Hallo liebe Gäste,
frohes neues Jahr. Vielleicht etwas spät, aber es ist nun mal unser erstes Posting im neuen Jahr. Der GO PAINTBALL ADVENTURE PARK hatte heute wie gewohnt geöffnet und war bereits für das erste Paintball-Spiel im neuen Jahr.

Während dessen sorgte Primo für Ordnung auf den Spielfeldern mit der Kettensäge. Sieht er nicht sexy aus unser Woodland-Boy?! Im Realtree Look ist von ihm fast nichts zu sehen. Auch Maik war natürlich fleißig mit den Gästen beschäftigt und sorgte für Service und Sauberkeit. Von Robert war nicht viel zu sehen, da er im Tech die Ausrüstung für die neue Saison reinigte und reparierte. Es ist ja eine Menge immer im Park zu tun.

Wir bedanken uns bei unseren lieben Gästen für den netten Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise. Bis bald!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen