Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 06.10.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 06.10.2018

Hallo liebe Gäste,
was für ein Tag mit perfektem Paintball Wetter. Klar, dass an so einem Tag etwas in der Natur unternommen werden muss und auch klar, dass man am liebsten auch ein wenig Action dabei haben möchte. So taten es um die 400 Gäste, die den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK zu ihrem Ausflugsziel ernannt hatten.

Klaus der Küchenchef war nach zwei Wochen wieder zurück aus Krankheit und durfte gleich wie ein Tornado rotieren. Zusammen mit Patrick wurde jeder GO BURGER und jede Cola unseren durstigen und hungrigen Gästen so schnell es ging serviert.
Es gab eine Monster-Hasenjagd bei der die beiden Hasen wirklich gefühlt 5 Kisten Paint abbekommen haben und danach sogar noch nach einer weiteren Runde fragten. So viel Mut muss man erst einmal haben, aber vielleicht genau das Richtige für die Ehe… Wir wünschen euch beiden jedenfalls alles Gute für eure Hochzeit und noch einen tollen Abend mit euren Freunden. Das Video zur Hasenjagd werden wir heute auch noch für euch posten.
Wir bedanken uns für den tollen Tag mit euch allen und entschuldigen uns für die Wartezeit am Anfang des Tages. Wir haben unser Bestes gegeben und so schnell gemacht wie es eben ging, aber jeder Gast verdient eben Aufmerksamkeit, Zeit und vor allem auch ein Lächeln trotz Stress. In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Heimreise, einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns alle bald wieder im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing