23_dap_102018_1200x627

SAMSTAG 13.10.2018

Hallo liebe Gäste,
endlich ist wieder Samstag und sogar das Wetter lässt eher an den Sommer erinnern, als an Mitte Oktober. Ein Ausflug in die bunte Welt des Herbstes und besser noch UND in die bunte Welt des Paintballs ist die perfekte Betätigung für action-hungrige Großstädter und eigentlich allen die was besseres vor haben als Langeweile.

Auch heute waren wir wieder mit der Kamera dabei und haben ein paar Momente für euch eingefangen. Vielleicht seit ja auch ihr dabei. Wir freuen uns immer über ein Like, oder einen netten Kommentar. Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise und ein tolles Wochenende. Für alle die noch nicht genug bekommen konnten sind wir auch morgen für euch wieder da. Wir freuen uns auf euch.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen