14_dap_072018_1200x627

SAMSTAG 14.07.2018

Hallo liebe Gäste,
wir bedanken uns für den wirklich tollen Tag mit euch im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Nicht zu vergessen ist die Hasenjagd, die mit einem neuen Teilnehmerrekord für noch mehr Schrecken und Adrenalin bei allen Hasen sorgt. Die Hasen haben mutig die Aufgabe bewältigt und heldenhaft die 100 Meter zurückgelegt, trotz Sturz auf halben Wege. Wir werden bei Facebook und Instagram noch das Video zu diesem Event laden.

Leider ist der tolle Tag schon wieder vorbei und es bleibt nur der Abschied und die Freude auf den nächsten Tag im Park. Bis bald, kommt gut nach Hause und ein schönes Restwochenende wünscht das Go Paintball Team.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen