30_dap_062018_1200x627

SAMSTAG 16.06.2018

Hallo liebe Gäste,
es ist wieder soweit für das langersehnte Wochenende. Fliegende Farbe ist in der Luft, ausgelassene Stimmung im Park ist wieder angesagt. Auch die Temperaturen sind heute deutlich angenehmer, als die fetten 30 Grad Plus vom letzten Wochenende.

Heute früh ist der Park sprichwörtlich überrannt worden und wer „erst“ um 10:30Uhr kam, war tatsächlich gefühlt spät dran. Wir haben für euch vom Tag wieder Bilder gemacht. Natürlich gab es auch wieder die legendäre Hasenjagd, die immer ein kleines Highlight darstellt und für die Junggesellen mehr als eine Mutprobe ist.

Viel Spaß mit den Bildern und weiterhin viel Spaß im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir bedanken uns für den Besuch und wünschen allen einen tollen Tag.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen