Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 17.11.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 17.11.2018

Hallo liebe Gäste,
6Grad noch über Null, mehr wird es nicht und trotzdem war der Park an diesem heutigen Samstag gut gefüllt. Die Einen meinen, dass dieses an der Heizkanone im GO IMBISS Bereich liegt. Die Anderen behaupten, es liegt an der Mischung aus Lagerfeuer, Paintball, Bier und Gasheizung. Weitere behaupten, wer sich bewegt dem wird warm und der merkt die Kälte des Novembers nicht und Jene lassen sich von Freundschaft, Luft und Liebe wärmen. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit aber in der Mitte. Wie auch immer, wir haben uns über den Andrang im Park sehr gefreut und wünschen euch später eine gute Heimreise. Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir sind da für euch, auch im Winter…

Hinweis: Der Schießkanal ist voll! Das 120 Liter Fass ist nun voll und tragisch daran ist, nur mit Testschüssen.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing