24_dap_072018_1200x627

SAMSTAG 21.07.2018

Hallo liebe Gäste,
ein heißer Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK ist leider zu Ende gegangen. Heiß war es in der Tat! Tolle Paintball-Spiele, eine Hasenjagd und natürlich ein heißes Wetter ohne jede Wolke. Zur Abkühlung hatte Klaus im GO IMBISS dafür aber jeder Menge kalte Fritz-Cola, kaltes Bier und vieles Andere an kalten Getränken.

Wir bedanken uns für den tollen Tag mit euch und wünschen eine gute Heimreise, ein super Rest-Wochenende und natürlich viel Spaß mit eurem Muskelkater morgen Abend. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen