21_dap_122018_1200x627

SAMSTAG 22.12.2018

Hallo liebe Gäste,
das Wochenende vor Weihnachten und eigentlich dachten wir, es ist nix los. Doch so kann man sich irren. Die Paintball-Vor-Weihnachts-Party kann also steigen und ihr seit alle dabei. Hier sind für euch unsere Bilder aus dem Park.

Warum brennt da ein Feuer? Ganz einfach, dass tote Holz wurde aus dem Wald gesammelt und wird nun verbrannt, damit die Spielfelder wieder ordentlich sind. Es ist halt immer eine Menge Arbeit im Park zu erledigen, auch wenn man das nicht immer sofort auf den ersten Blick sieht. Wir sind dran und ihr hiermit dabei. Danke Klaus für deinen Job als Feuerteufel…, oder doch eher das Rumpelstilzchen!?

Wir wünschen euch eine gute Heimreise und natürlich einen schönen ruhigen Abend. Danke für euren Besuch und bis bald im Park.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen