31_dap_072018_1200x627

SAMSTAG 28.07.2018

Hallo liebe Gäste,
was für ein herrlicher Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Tolles Wetter, für meinen Geschmack ein klein wenig zu heiß. Tolle Paintball Spiele und eine ganz tolle Hasenjagd. Sicherlich sehen die Hasen das immer ganz anders, aber der Spaß ist ja nicht für die Hasen da, sondern für die armen Freunde, die nach der Hochzeit alleine zurück gelassen werden… Wir bedanken uns für euren Termin und das Team gönnt sich nach dem heißen Tag nun erst einmal das verdiente Feierabend-Bier. Bis bald und habt noch ein tolles Wochenende.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen