41_dap_092018_1200x627

SAMSTAG 29.09.2018

Hallo liebe Gäste,
der letzte Samstag im September ist schon zu Ende, zumindest im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Der Tag stand im Zeichen der fliegenden Farbe und es war reichlich fliegende Farbe in der Luft. Wir haben natürlich wieder für euch Fotos und Videos gemacht.
Patrick und Mike haben den GO IMBISS in Vertretung für Klaus gerockt. Wir wünschen dem Küchenchef gute Besserung und hoffen ihn würdig vertreten zu haben. Das Team hat sich wie immer große Mühe gegeben, um für euch ein wundervolles Paintball Erlebnis zu schaffen.
Nun ist aber Feierabend und wir sagen DANKE für euren Besuch, wünschen eine gute Heimreise und ein tolles Restwochenende. Wer heute nicht dabei sein konnte, der hat auch morgen noch Gelegenheit für einen Besuch. Also bis bald ihr Lieben.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen