01_dap_042018_1200x627

SONNTAG 01.04.2018

Hallo liebe Gäste und Willkommen zur Sommer-Saison 2018,
welch ein Bild. Wir beginnen traditionell am 01.04. unsere Sommer-Saison und es sieht nach Schneesturm auf dem Foto aus. Egal, es kann ab sofort 2 Stunden länger gespielt werden und das ist das Wichtigste.

Auf Grund von technischen Problemen gibt es das Foto von gestern erst heute und leider auch nur eines unserer vielen Gäste. Wir bedauern diesen Umstand und freuen uns euch wenigstens nun eines zeigen zu können. In diesem Sinne: Willkommen in der Saison 2018.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen