03_dap_112018_1200x627

SONNTAG 04.11.2018

Hallo liebe Gäste,
Paintball am Sonntag und besser geht es eigentlich nicht. Wer will schon am Sonntag ausschlafen und den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen?! Bewegung ist immer besser und Zeit mit Freunden unbezahlbar. So dachten sich es vermutlich unsere vielen Gäste am Sonntag und vertrieben sich die Zeit mit bunten Kugeln, die durch die Luft fliegen. Unsere Bilder vom Tag für euch.

Wir bedanken uns für euren Besuch, das schöne Wochenende und wünschen allen einen gute Heimreise. Bis zum nächsten Mal!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen