20_dap_102018_1200x627

SONNTAG 07.10.2018

Hallo liebe Gäste,

auch am Sonntag ist GO PAINTBALL Tag. Dazu haben sich wieder viele Paintball-Begeisterte versammelt, um ordentlich Farbe in die Luft zu bringen und alles umzulackieren, was noch nicht bunt ist. Gerne haben wir euch dabei geholfen und es möglich gemacht. Leider ist das Wochenende wieder vorbei, aber bald ist wieder Wochenende und wir sind wieder da für euch. Wenn ihr uns also einmal besuchen möchtet, dann unbedingt vorher reservieren.

Unsere Bilder vom Tag für euch. Wir bedanken uns für dieses tolle Wochenende bei Petrus für 1A Wetter, bei euch fürs Vorbeischauen, bei unserem Team für „mit Spaß an der Sache dabei sein und immer 150% geben“ und natürlich bei der Küchencrew für lecker Essen und immer volldampf im Topf. Was ist schon ein Tag Action ohne Energie im Bauch? Ja, nix!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen