06_dap_042018_1200x627

SONNTAG 08.04.2018

Hallo liebe Gäste,
der Sonntag wird bunt. Wir melden frische Farbe in der Luft und ausgelassene Stimmung im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Von dieser guten Laune hat sich auch die erste Hummel anlocken lassen. Wir stellen vor die GO HUMMEL. Dafür gibt es auch erst einmal eine frische Fritz Cola im GO IMBISS. Wenn noch Platz im Bauch ist macht Klaus unsere Küchenchef auch noch einen dem Farbkleid der Hummel passenden GO BURGER. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Park. Wir sagen Danke für euren Besuch…

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen