31_dap_102018_1200x627

SONNTAG 14.10.2018

Hallo liebe Gäste,
leider ist das Wochenende nun schon wieder vorbei und wir hoffen doch sehr, dass das gute Wetter nicht auch jetzt vorbei ist.

Der Park war auch am Sonntag gut besucht. Es hatte viele Gäste wieder auf die herbstlichen Waldspielfelder und bunten Themen-Spielfelder vom GO PAINTBALL ADVENTURE PARK gezogen. Das Team sorgt für den gewohnten Service drumherum und tat alles damit ihr euch bei uns wohl fühlen konntet.

Wir haben wieder ein paar Bilder vom Tag für euch und wünschen damit einen lieben Gruß, einen guten Start in die Woche und eine tolle Erinnerung an euer Wochenende bei uns. Bis vielleicht bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen