25_dadp_102017_1200x627

SONNTAG 15.10.2017

Hallo liebe Gäste,
LIVE aus dem Park haben wir für euch wieder ein paar neue Fotos. Das Wetter ist perfekt und schreit förmlich nach Aktivität an der frischen Luft. Vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr bei 20 Grad und Sonnenschein mit den Freunden Spaß zu haben. Wir wünschen euch einen wirklich tollen Tag und später auch eine gute Heimreise, sowie einen guten Start in die Woche. Aber jetzt geht es erst einmal in die nächste Runde Paintball-Action.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen