13_dap_112018_1200x627

SONNTAG 18.11.2018

 

Hallo liebe Gäste,
eigentlich ist Sonntag ja ein Ruhetag, aber zum Glück nicht bei uns. Ein kühler November Tag mit ganz leichtem Niesel konnte den Spaß nicht verhindern und so kamen nicht nur alle angemeldeten Gruppen, sondern noch weitere unangemeldete Gruppen. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass auch am Sonntag bei GO was los ist. Feuer an, Heizung an, Winter-Paint in den Hopper und los geht es…

Wir bedanken uns für euren Besuch und bedanken uns ebenfalls für den Spaß mit euch. Kommt gut nach Hause, viel Spaß in der Aufwärm-Badewanne und einen ebenfalls guten Start in die Woche…

P.S. Nicht vergessen, nächste Woche ist Fight Night!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen