28_dap_072018_1200x627

SONNTAG 22.07.2018

Hallo liebe Gäste,
das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Was für ein Sonntag?! Paintball Spielen und das GO ARMY EVENT „Operation: Sandstorm“. Action pur im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir haben heute auch wieder ein paar Bilder und Videos gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir freuen uns über jedes Like, jedes Teilen und natürlich noch viel mehr über jeden Kommentar. In diesem Sinne kommt gut Heim und noch einen tollen Sonntag Abend. Danke für den Besuch!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen